Die Naturheilkunde erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

Ich biete in meiner Praxis klassische aber auch moderne Diagnose- und Therapiemöglichkeiten an.

Die klassischen Formen der Naturheilkunde, wie die Irisdiagnose, Urinfunktionsdiagnostik, Blutkristallanalyse, Phytotherapie, Spagyrik, Schüssler Salze sind fester Bestandteil meiner Praxistätigkeit. Aber genauso kommen labortechnische Analytik und „neuere“ Behandlungsmethoden wie z. B. Stuhldiagnostik, Hormondiagnostik, Vaginaldiagnostik, Softlasertherapie, Laserakupunktur, Hock-Methode, Flex Taping, etc. in meinem Praxisalltag zur Anwendung.

Infos zum ersten Termin:

Bitte bringen Sie zum ersten Termin aktuelle Blutbilder, Arztberichte und Medikamentenverordnungen mit. Um sinnvolle naturheilkundliche Therapien zu erarbeiten, ist es notwendig zu wissen, welche Untersuchungen bereits durchgeführt und welche Diagnosen gestellt wurden.